Kinderzeit "Beim Wendlar"

Auf unserem Hof sind uns alle Kinder, natürlich auch Babys und Kleinkinder sehr herzlich willkommen. Hier fühlt sich niemand gestört wenn es mal etwas lauter zu geht. Für unsere ganz Kleinen bieten wir Kinderbett, Babykostwärmer, Destillationsgerät, Wickelauflage, Windeleimer, Wanne, Verdunkelung, Hocker und vor allem Kinderwagen, so dass im Auto genug Platz bleibt und vielleicht noch Oma und Opa mitkommen können. Das Kinderferienprogramm für Kids von 5 - 11 Jahren dauert von Juni - September. Schnitzeljagd und Würstchengrillen, Kegeln, Kindertheater oder Kutschfahrt. Im Winter sind Kinder in der Skischule Krone zum brettern und rodeln gut aufgehoben.
Gegen Aufpreis können die Kinder vom Wendlarhof auch an der täglichen 8 stündigen Kinderbetreuung in der Krone mit teilnehmen.


Mit allen Sinnen die Natur erleben in einer unzerstörten harmonischen Landschaft auf toll ausgebauten Wegen rund ums Unterjoch bis weit ins Tannheimer Tal, nach Oberjoch oder Jungholz. Die Wege lassen sich super mit Kinderwagen befahren und sind auch für Senioren leicht begehbar. Spielstationen, Bänke, Flüsse, Seen, viele Tiere und die tolle Bergkulisse lassen die Zeit nie langweilig werden. Aber natürlich lädt unser Hof seine kleinen Gäste auch ein im Stall mitzuhelfen, beim Misten, Kühe melken oder Schweinefüttern, Katzen streicheln, Kälber tränken und zur Heuernte im Sommer.


ZURÜCK