Gästebuch vom Wendlarhof

65 Einträge auf 7 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

65

Martina Sommerova schrieb am 29.06.2013 um 14:28:

Liebe Familie Gehring,

wir wollten uns für die schöne Woche bei euch auf dem Hof bedanken!
Die leider zu schnell vorbei war.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Niclas (2,5 J. alt) war vor allem von euren Schweinchen und Kälbern begeistert.
Wir hoffe, dass das Wetter bei unserem nächsten Besuch bei euch mitspielt.

Viele Grüße aus Rheinhessen,

Familie Sommer

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

64

beatrice häge schrieb am 28.06.2013 um 17:07:

Liebe Bärbel,wir wollten uns nochmals herzlich für die schöne Woche bedanken.Wir waren sehr begeistert von der sehr sauberen und schönen Wohnung.
Deine herzliche und offene Art hat uns sehr begeistert.Wir hoffen,das wir im
nächsten Urlaub wieder an Deine Tür
klopfen dürfen.In diesem Sinne>>weiter so und bleib wie Du bist<

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

63

Markus Notz schrieb am 29.01.2012 um 19:57:

Hallo Bärbel,

viele Grüße von uns vier nach Unterjoch. Hoffen, daß es Euch gut...Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September...

Liebe Grüße
Markus

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

62

Fam.Thinay schrieb am 21.07.2011 um 06:36:

Hallo Bärbel und Familie .....

Auch wir möchten gerne Euer Gästebuch nutzen, um uns auf diesem Weg für den tollen Urlaub zu bedanken. Es hat wirklich alles gepasst. Die tolle Bergwelt, die super eingerichtete und sehr saubere Wohnung, der tolle Service und natürlich Eure freundliche und offene Art. Wir haben uns fast wie zu hause gefühlt.
Gerne werden wir Euch weiter empfehlen und wer weiß, vielleicht stehen wir ja auch bald wieder vor Eurer Tür......

Bleibt wie Ihr seid und viele liebe Grüße, Simone und Fam. aus Hessen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

61

Reinig schrieb am 04.03.2011 um 10:33:

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub bei Euch war mal wieder super. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. :-)

Viele Grüße von den Reinigs mit Henry

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

60

Familie Zauritz schrieb am 28.01.2010 um 19:20:

Hallo zusammen,

schade, dass unser Urlaub schon vorbei ist. Der Aufenthalt bei Euch hat uns und den beiden Zwergen super gefallen. Unsere Sina (Rottweiler) hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Das Wetter hatte für uns auch sämtliche Überrraschungen übrig. Vom Sonnenschein, Schneesturm, bis hin zum Regen war alles geboten.

Wir kommen gerne wieder. Unsere Jana hat ihre Puppe mittlerweile "Bärbel" getauft. grins.

Liebe Grüße
aus Crailsheim

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

59

Daniel Bollack aus Heusenstamm schrieb am 15.10.2009 um 17:28:

Hallo Ihr lieben ;o)

da Michael. K . aus Heusenstamm gerade mal wieder bei Euch ist, hatte ich auch mal wieder das Bedürfnis bei Euch rein zu schauen. Wie das Wetter ist usw. Da dachte ich mir ich lasse Euch mal ein lieben Gruß aus dem schönen Heusenstamm ich hoffe Euch geht’s gut, alle Gesund und das Wetter ist auch so wie man es gebrauchen kann. Ich hoffe Euch bald mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Daniel.B. Aus Heusenstamm

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

58

Christel Denner schrieb am 09.10.2009 um 13:33:

05.07.2009 22.22 Uhr

Schade, der Urlaub ist vorbei!

Wir waren vom 28.06. bis 4.7. auf dem Ferienhof. Es war ein wunderschöne Urlaub mit herrlichem Wetter! Bärbel ist eine supenette astgeberin , die uns schnell heimisch werden ließ. Vielleicht kommen wir bald mal wieder.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

57

Janine schrieb am 09.10.2009 um 13:32:

15.09.2008 21.42 Uhr

Wir kommen gerne wieder!!!

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Ganz liebe Grüßle Matthias, Janine und Marlon

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

56

Breuer schrieb am 09.10.2009 um 13:30:

21.07.2008 13.18 Uhr

Schade - Urlaub schon vorbei !

Die zwei Wochen bei euch sind wie im Flug vergangen, auch wenn das Wetter nicht so schön war haben wir viel unternommen. Das Allgäu ist für uns ein perfektes Urlaubsgebiet, für jeden ist etwas dabei. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und haben uns super erholt. Wir vermissen jetzt schon die gute Luft und das Bergpanorama, die Kölner-Bucht mit ihrem Mief hat uns wieder :-( Unsere Kinder haben einstimmig beschlossen nach Unterjoch umzuziehen. Ihr hättet also neue Heu-Erntehelfer und Katzenbetreuer. Unseren Urlaub für nächstes Jahr haben wir schon gebucht, denn es gibt noch viel zu sehen und zu erleben. Wir freuen uns schon auf euch !

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2020 | Administration